Berliner LachBall

Wir können und wollen mehr als Lachyoga - das dachten wir uns 2015 bei einem Stammtisch-Treffen.

Der Berliner LachBall ist unsere einzigartige Kreation, die im Januar 2016 Premiere feierte.

Das Besondere am LachBall

Jeder LachBall steht unter einem bestimmten Motto, zu dem - wer mag - sich gerne kostümiert werden kann.

 

Wie auch bei klassisches Bällen gibt es Tänze (wie den Lachwalzer) und Speis & Trank. Wir haben für den LachBall eine tolle Lach-Hymne komponiert und natürlich auch Berliner-Lach-Lieder.

 

Neben Lachyoga-Sessions gibt es Humorspiele und genügend Zeit zum Tanzen & Quatschen.

Die schönste Kostümierung wird am Ende prämiert.

 

Auch 2017, beim 2. LachBall, gab es spannende Neuigkeiten. Neben den Tanzfeierlichkeiten wurde ein Lach-Kunstwerk von allen Anwesenen kreiert und am Ende des Lach-Balls amerikanisch versteigert.

2016: "schick & witzig"


2017: "Doppelt lacht besser"