Heidi Janetzky

"Zwischen Lachen und Spielen bleiben und werden die Seelen gesund."

Ich bin wohl schon lachend auf die Welt gekommen. Deshalb war es unausweichlich, dass ich seit 2008 Lachyoga praktiziere, anleite und lehre.

Neben reinen Lachyogakursen verbinde ich Lachen/Lachyoga mit kreativen Genres. Denn Lachen fördert nicht nur die Gesundheit, sondern entfesselt auch die Kreativität. Um die gesundheitliche und entstressende Wirkung des Lachyoga zu verstärken, gehe ich damit viel an die frische Luft:

  • "Public Laughter auf der Tempelhofer Freiheit" (Lachen im Park)
  • LachMeditationWanderungen am Ostseestrand, in Brandenburg und Mecklenburg
  • LachMeditationSpaziergänge mittenmang Berlin

mehr Informationen: www.kreativitaet-und-lachen.de

 

Ich leite:

  • Workshops „Lachen entfesselt Kreativität – Märchen schreiben"
  • Workshops "Lachen entfesselt Kreativität – Lach-Gibberish-Impro"
  • Lachclubleiterausbildungen
  • Lachyogaseminare in Firmen, Institutionen, Seniorenheimen und Schulen
  • Lachyoga an Volkshochschulen
  • Lachyoga und Laughtertainment auf Familien – und Firmenfeiern      

 

Kontakt zu Heidi:

Tel. 030-4421915

Mobil: 01523-4519248

E-Mail: info@kreativitaet-und-lachen.de

Ich bin: 

  • Zertifizierte Lachyoga-Lehrerin und Lachyoga-Business-Trainerin nach der Laughter Yoga School von Dr. Madan Kataria
  • Schauspielerin, Regisseurin, Moderatorin, Laughtertainerin, Schreibcoach und Salonnière
  • Mitglied im „Europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining e.V." und Ansprechpartnerin für den Verband im Raum Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
  • Mitglied HumorCare e.V.
  • aktiv in der Initiative "Hauptstadt lacht"

 


Folge uns auch hier:


Das Lachtelefon

Unterstütze uns: