Veranstaltungen

Juli 2018

Berliner Lachyoga-Stammtisch

Do, 05.07.2018

im Restaurant Verona
auf der Fischerinsel in Berlin-Mitte

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns, um uns zum Lachyoga auszutauschen, neue Aktionen zu planen und gemeinsam Ideen weiterzu entwickeln, um die Berliner Lachbewegung zu stärken!

 

Dieses Mal bereiten wir den Weltlachtag am Sonntag vor.

 



Lach-Meditations-Spaziergang am Tegeler See

mit Heidi Janetzky

 

Sa, 07.07.2018

12:30 - ca. 18:00 Uhr

 

Treffpunkt: 12:30 Uhr
am U-Bhf. Alt-Tegel

in Nachmittag voller Entschleunigung, Fröhlichkeit und Unbeschwertheit mit Lachyoga, Spazieren/Wandern,und Meditieren. Alle drei Methoden sind eine wunderbare Möglichkeit, sich vom Alltagsstress zu befreien. Du kommst nach und nach in eine innere Ruhe und Leichtigkeit. Körper und Gedanken entspannen sich. Wohlig und gelöst, aber auch gestärkt und voller Fröhlichkeit kehrst du in deinen (Berliner) Alltag zurück. Die LMW findet bei Wind und Wetter statt, nur nicht bei Unwetterwarnung und Dauerregen. Bitte unbedingt wegen Planung anmelden!