Veranstaltungen

Mai 2018

LACHEN, KAUEN & ENTSPANNEN

Workshop mit Anna Maria & Andrea

 

Sa, 26.05.2018

12:00 - 15:00 Uhr

im KREATIVHAUS

auf der Fischerinsel

Was haben Lachen und Kauen gemeinsam? Welchen Einfluss haben wir mit beiden Aktivitäten auf unsere Fähigkeit zu entpsannen?

 

Erfahre in diesem 4-stündigen Workshop mehr über die Methoden  Lachyoga & R.E.S.E.T. und probiere ihre Wirkung in praktischen Übungen direkt aus.



Juni 2018

Lach-Meditations-Spaziergang am Straußsee

mit Heidi Janetzky

 

Sa, 02.06.2018

12:00 - ca. 18:00 Uhr

 

Treffpunkt: 12:05 Uhr
am S-Bhf Straußberg Stadt (S5)

in Nachmittag voller Entschleunigung, Fröhlichkeit und Unbeschwertheit mit Lachyoga, Spazieren/Wandern,und Meditieren. Alle drei Methoden sind eine wunderbare Möglichkeit, sich vom Alltagsstress zu befreien. Du kommst nach und nach in eine innere Ruhe und Leichtigkeit. Körper und Gedanken entspannen sich. Wohlig und gelöst, aber auch gestärkt und voller Fröhlichkeit kehrst du in deinen (Berliner) Alltag zurück. Die LMW findet bei Wind und Wetter statt, nur nicht bei Unwetterwarnung und Dauerregen. Bitte unbedingt wegen Planung anmelden!



Berliner Lachyoga-Stammtisch

Do, 07.06.2018

im Restaurant Verona
auf der Fischerinsel in Berlin-Mitte

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns, um uns zum Lachyoga auszutauschen, neue Aktionen zu planen und gemeinsam Ideen weiterzu entwickeln, um die Berliner Lachbewegung zu stärken!

 

Dieses Mal bereiten wir den Weltlachtag am Sonntag vor.

 



Netzwerktreffen Nord-Ost

Fr., 22.06. - Sa., 23.06.2018

 

Freitag ab 16:00 Uhr

Samstag bis 16:00 Uhr


auf der Fischerinsel in Berlin-Mitte

Wir laden herzlich alle Lachyoga-LeiterInnen und -LehrerINNen der Region ein! Wir wollen uns Austauschen zu aktuellen Themen und Praktiken rund um das Anleiten und Verbreiten des Lachyogas.

Natürlich gibt es auch jede Menge gemeinsame Lachyoga-Praxis.

Sei dabei!