Kerrin Köpnick

Mein Lebensmotto: "...weil das Leben schön ist!"

Ich lache gern. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr mir das Lachen zur Kraftquelle wird- eine Kraftquelle, die immer und überall verfügbar und dabei unerschöpflich ist. Deshalb erlernte ich 2005 das Lach- Yoga in einem Basisseminar, um es dann zu meinem Beruf zu machen.

 

2006 habe ich meine Ausbildung zur Lach-Yoga- Lehrerin  beim Europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining abgeschlossen.

 

Ich bin Psychologische Beraterin (HPG), Trainerin für Autogenes Training.
Ich leite Systemische Aufstellungen nach Bert Hellinger und bin ausgebildete Ayurveda- Masseurin.

 

Als Gründerin und Leiterin der Lach- und Wohlfühlschule biete ich z. B. 2-tägige Lach- Yoga- Seminare, Vorträge über Lachen und Lach-Yoga in Firmen und Institutionen.

 

Ich bin Mitglied im Europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining e.V.

außerdem

  • Gründungsmitglied der „Initiative Hauptstadt- lacht“
  • Gründungsmitglied der S.H.A.I.G ( Student Help Accociation in Germany)