Angela Mecking

"Das Lachen, das ich aussende, kommt zu mir zurück…"

Ich bin Lachyoga-Business-Trainerin gemäß dem Europäische Berufsverband für Lachyoga und Humortraining und Lachyoga-Master-Trainerin nach der Schule des
Dr. Madan Kataria (Erfinder des Lachyoga). Außerdem Persönlichkeitstrainerin und Trainerin für Stress-Management und autogenes Training.

 

Gründung und Leitung des "Lachclub Berlin-Mitte" in 2006, Durchführung der monatlichen Lach-Meditation. Seit 2007 führe ich Lachyoga-Ausbildungsseminare durch, außerdem zahlreiche Workshops und Seminare zu Lachyoga und Stress-Management in Firmen und Institutionen. Weiterhin organisiere ich Lachyoga-Reisen nach Indien und Mallorca.

 

Ich bin Beiratsvorsitzende "Öffentlichkeitsarbeit" im Europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining sowie Gründungsmitglied der Initiative "Hauptstadt lacht". Ich praktiziere Lachyoga seit 2005.

 

Mehr Infos unter www.lachen-verbindet.de

 

Kontakt zu Angela:

Tel.: 030-995 46 491

Mobil: 0179-644 9526

E-Mail: info@lachen-verbindet.de