Andrea Bürger

"Das Zwerchfell ist der Tanzboden der Seele"

Humor und Lachen öffnen Herz und Verstand, bringen Bewegung ins Fühlen und Denken und eröffnen uns so völlig neue Lösungsansätze für die Aufgaben, die uns das Leben gerade stellt.

 

Ich bin Lachyoga-Leiterin und Lachyoga-Business-Trainerin gemäß dem Europäischen Berufsverband für Lachyoga. Entdeckt habe ich Lachyoga für mich 2009 im Rahmen meiner Ausbildung zum Gesundheitscoach und war sofort begeistert. Seit 2010 unterstütze ich die Initiative Hauptstadt-lacht auch in allen organisatorischen Belangen. Außerdem bin ich Mitglied bei HumorCare e.V.

 

Als ärztl. gepr. Gesundheitscoach unterstütze ich Privatpersonen und Unternehmen dabei alte, gesundheitsschädigende Verhaltensweisen abzulegen und ein neues, gesundheitsförderliches Verhalten in Ihrem Alltag umzusetzen.

 

Einige der Themen auf die ich mich spezialisiert habe:

  • Ernährungscoaching
  • Wohlspannungstraining
  • Bewegungscoaching,(Trainer-B-Lizenz für Reha-Sport)
  • R.E.S.E.T. -Therapie, energetische Kieferbalance nach Philip Rafferty
  • Matrix-Rhythmus-Therapie
  • und natürlich Lachyoga

 

Kontakt zu Andrea:
Mobil: 0173 – 81 41 452

E-Mail: buergergesundheit@mail.de